Kategorien
F-Jugend News Spielbericht

Glückwunsch zum ersten Meistertitel der Saison 2022/23!

Glückwunsch zum ersten Meistertitel der Saison 2022/23!

Am 29. 4. 2023 hatte die F-Jugend den letzten Spieltag der Saison in Bernstadt. Souverän gewannen die Kinder beide Spiele; gegen den OHC Bernstadt 9 : 2 und gegen den Görlitzer HC 11 : 1.


Damit bestätigte das Team den Spitzenplatz in der Oberlausitzklasse und wurde mit 22 : 2 Punkten Meister. Stolz konnten die Kinder ihre verdienten Goldmedaillen in Empfang nehmen. Das kontinuierliche und disziplinierte Training hatte sich ausgezahlt. Dank an das Trainerduo Harald Janocha und Gabriele Lehmann, die Woche für Woche das Training geplant und durchgeführt, die Kinder motiviert und manchmal auch getröstet haben. Dank auch an die Eltern, welche die Kinder zum Training und den Spielen brachten und immer wieder zu guten Leistungen motivierten.


Weiter so und viel Erfolg!