Sie befinden sich hier: News
Thursday, 04.03.2021

Aktuelle Nachricht

Meisterschaftsspielbetrieb 2020/21 wird auf Landesebene des HVS nicht fortgesetzt

Werte Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde des Handballsports!


Am 18.02.2021 hat der Handballverband Sachsen beschlossen, den Meisterschaftsspielbetrieb 2020/21 auf Landeseben im Erwachsenen- und Jugendbereich abzubrechen (Newsmeldung HVS). Es erfolgt keine Wertung der Saison 2020/21 und es gibt keine Auf- und Absteiger. Auch wenn uns dieser Beschluss, wie alle Vereine in Sachsen, hart trifft, so kam er jedoch wenig überraschend.

Für uns gilt es, den Blick nach vorn zu richten, auf eine zeitnahe Rückkehr in den Trainingsbetrieb, eine uneingeschränkte Vorbereitung auf die Saison 2021/22 und damit verbunden ein stückweit Normalität in unserem Vereinsleben mit allem, was diesen Sport ausmacht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützt haben und das auch weiterhin tun wollen. Den Trainerinnen/ Trainern, unseren Schiedsrichter, den freiwilligen Helfern und natürlich bei unseren Sponsoren, die sich mit ihrer Unterstützung zum TBSV Neugersdorf bekannt haben.

Ich möchte aber auch dem Landkreis Görlitz in Person von Frau Ludwig und der Stadtverwaltung Ebersbach-Neugersdorf danke sagen für ihre Hilfe und ihre Unterstützung. Jederzeit hatten sie ein offenes Ohr für unsere Probleme und haben versucht, kurzfristige Lösungen zu finden.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein baldiges Ende dieser schwierigen Zeit und ein Wiedersehen in der Sporthalle!

Michael Krech
Vorstand

Monday, 22.02.2021 10:27 10:27 Alter: 10 Days