Sie befinden sich hier: News
Monday, 19.10.2020

Aktuelle Nachricht

Der TBSV informiert

Werte Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde des Handballs,

am 21.04.2020 wurde die Spielsaison 19/20 durch den DHB und dem HVS für beendet erklärt. Über die Wertung der Meisterschaft, Auf- und Abstieg wird noch beraten.

Die Mannschaftsmeldung für die neue Saison ist erfolgt. Der TBSV Neugersdorf wird in allen Altersklassen (außer Jugend A) mit Mannschaften vertreten sein. Auch eine Kindergartengruppe wird organisiert. Wann der Trainings- und Spielbetrieb wieder beginnt ist noch nicht entschieden. Wir stehen mit dem HVS und der Stadtverwaltung im engen Kontakt.

Weitere aktuelle News immer auf der Webseite des HVS.

Die Mitgliederversammlung, mit der Wahl des neuen Vorstandes, sollte am 18.05. durchgeführt werden. Es gibt aber noch keine Versammlungsfreiheit, damit muss diese Veranstaltung verschoben werden. Für den neuen Vorstand stehen zur Wahl: Jane Kayser, Karin Stumpe, Kati Wießner, Michael Krech, Thomas Bretschneider, Thomas Gloßmann und Marko Herrgesell. Ich hoffe, dass Alle weiterhin dem TBSV zur Verfügung stehen.

Die Erholungspause ist vielleicht auch mal ganz gut. In der jetzigen Zeit wünsche ich Euch und Euren Familien Gesundheit, finanziell und beruflich keine Verluste.

Mit freundlichem Gruß

Peter Gloßmann
Vorsitzender

Friday, 22.05.2020 17:41 17:41 Alter: 150 Days