Sie befinden sich hier: News
Friday, 05.03.2021

Aktuelle Nachricht

Der TBSV informiert

Der Vorstand des TBSV Neugersdorf wünscht allen Funktionären, Übungsleitern, Schiedsrichtern, Aktiven und Fans sowie unseren Sponsoren und Spendern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und viel Gesundheit für 2021.

Das Jahr 2020 stellte uns vor nie gekannte und für möglich gehaltene Herausforderungen:  Der Lockdown und das Verbot von Training und Wettkämpfen waren hart. Unsere Trainer haben aber sofort danach mit Kreativität und Engagement die Möglichkeiten zum Training gestaltet und die Aktiven haben die Chance, endlich wieder Sport treiben zu dürfen, gern genutzt.

Als Wettkämpfe erlaubt wurden, haben Funktionäre, Trainer und Spieler schnell die Bedingungen für die Austragung der Punktspiele vor Publikum geschaffen. Alle haben toll mitgezogen. Spieler und Fans hielten die Regelungen vorbildlich ein. So konnten wir einige Wochen fast normalen Trainings- und Spielbetrieb genießen. Der Vorstand dankt allen für das Engagement und die teils unter schwierigen Bedingungen geleistete Arbeit. Kommen Sie alle gesund und gut durch diese unsichere Zeit.

Wir Sportler hoffen nun, dass wir bald wieder trainieren und Wettkämpfe bestreiten dürfen. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Spender, die unseren Verein auch 2020 unterstützten, verbunden mit der Hoffnung, dass Sie alle diese schwierige Zeit gut überstehen und unserem Verein auch weiterhin helfen.

Stellvertretend für alle Sponsoren und Spender steht Herr Malermeister Andreas Melzer, der Geld für Sportmaterial für die Kinder  gespendet hat.

Monday, 23.11.2020 16:08 16:08 Alter: 101 Days